Die Stiftsbuchhandlung Maschmann ist jetzt die Stiftsbuchhandlung Esplör!

Die Stiftsbuchhandlung Maschmann wurde am 01.07. vor 29 Jahren gegründet. Am 01.07.2021 hat Kornelia Maschmann sie an Jacqueline Esplör übergeben. Der neue Name ist Stiftsbuchhandlung Esplör. Der Tag war besonders aufregend und mit vielen Gefühlen verknüpft. Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz Corona viele liebe Kundinnen und Kunden und Freundinnen und Freunde, den neuen Anfang und die Übergabe, mit uns gefeiert haben.

Ein neues Kapitel beginnt.

Mit diesem Spruch, Ein neues Kapitel beginnt, sind auch Maschmanns vor 29 Jahren in die Selbstständigkeit gestartet. In diesem Sinne, freut sich Jacqueline Esplör über das Kapitel Nummer zwei, welches sie mithilfe von Rita Horstmann, Kornelia und Gerd Maschmann und der treuen Stammkundschaft beginnen darf.

Hierzu gab es auch einen Artikel in den Westfälischen Nachrichten und im Börsenblatt des deutschen Buchhandels.

Weitere Informationen zur Buchhandlung und neuen spannenden und schönen Bücher gibt es auf Facebook und auf Instagram.

Wir freuen uns sehr auf die nächste Zeit!

Danke für die liebe Unterstützung.